Versandinformationen Schweizer Kunden Schweizer Kunden

Herzlich willkommen I Über uns I Kataloge

Ocean Master Zero Horizon

Ocean Master Zero Horizon

Einige unserer Produkte sind bereits reduziert. Darüber hinaus gewähren wir Ihnen bei Zahlung per Vorkasse,
Nachnahme (Deutschland und Österreich), PayPal oder Kreditkarte (Visa, MasterCard) einen Skonto in Höhe von 5%.


Tuuci Ocean Master Zero Horizon
Was gibt es Schöneres – ein sommerlicher Tag, Ruhe und Muße zur Entspannung, Sonnenstrahlen tanken im eigenen Garten. Nach einem ausgedehnten Sonnenbad ist ein schattiges Plätzchen unter dem Ocean Master Zero Horizon genau das Richtige zum Schutz und zur Erholung. Und das Beste daran: dieser Sonnenschirm fügt sich so dezent und galant in die Umgebung ein, als wäre er gar nicht da – der maximale schattige Komfort aber ist garantiert.


Simpel, dezent und absolut widerstandsfähig
Der Ocean Master Zero Horizon von Tucci ist speziell designt worden, um dem ästhetischen Auge so wenig Sicht wie möglich auf die Schönheiten des eigenen heimischen Ambientes, des blühenden Gartens oder des Pools zu nehmen. Seine ultraflache Form und die klare Linienführung machen diesen Sonnenschirm zu einem modernen, geradezu künstlerischem Schattenspender. Das schmale vertikale Profil hat aber noch einen ganz besonderen Vorteil: designt, um auch den böigsten Wüstenwinden zu trotzen, bietet der Ocean Master Zero Horizon eine so geringe Widerstandsfläche, dass eventuell aufkommender Wind praktisch wirkungslos an ihm vorbei gleitet. Der Rahmen mit polierter Aluminiumbeschichtung in Titanium-Optik unterstreicht die elegante Erscheinung und verspricht neben dem formschönen Mast (Durchmesser 38mm) zusätzliche Stabilität. Die im Mast integrierte Auto-loc-lift-Umlenkrolle mit Flaschenzug erleichtert außerdem den Aufbau und verleiht somit Flexibilität bei den Schattenpausen zwischen den Sonnenbädern.


Der Ocean Master Zero Horizon ist mit verschieden farbigen Stoffbezügen lieferbar, sodass er sich individuell in jede Umgebung integrieren lässt – ob auf der Terrasse, dem Balkon oder im Garten. Über das Sonnenschirm-Zentrum in Hamburg kann außerdem auf Wunsch weiteres Zubehör, wie eine schützende Hülle und eine Bodenhülse, gleich mit erstanden werden. Somit steht der sommerlichen Erholung nichts mehr im Weg! Und die exklusiven Gartenmöbel für Ihre Terrasse oder


Ihren Garten finden Sie bei der Villa Schmidt GmbH, ebenfalls in Hamburg.


Artikel 1 bis 10 von 14 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

In absteigender Reihenfolge

Artikel 1 bis 10 von 14 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

In absteigender Reihenfolge