Versandinformationen Schweizer Kunden Schweizer Kunden

Herzlich willkommen I Über uns I Kataloge

Palazzo Royal E

Palazzo Royal E

Einige unserer Produkte sind bereits reduziert. Darüber hinaus gewähren wir Ihnen bei Zahlung per Vorkasse,
Nachnahme (Deutschland und Österreich), PayPal oder Kreditkarte (Visa, MasterCard) einen Skonto in Höhe von 5%.


Palazzo® Royal E
Glatz Palazzo Royal E
Grosse Namen werfen ihre Schatten voraus – so auch der Sonnenschirm Palazzo® Royal E von Glatz. Der Palazzo ® Royal E ist der King im Aussenbereich: Mit funkgesteuertem Motor lässt er sich mühelos öffnen und schliessen. Steuerungskomponenten und Kabel sind im Mast integriert und per Funk bedienbar. Das Keder-System erlaubt es, einzelne Stoffsegmente auszuwechseln. Er besticht mit attraktiven Details und stellt optisch seinen funktionalen Anspruch heraus. Aluminium natureloxiert kombiniert mit graphitgrauen Oberflächen betonen das neue Design. Sein Bedienkomfort ist unschlagbar: Die Schliesshöhe bei den meisten Modellen ist höher als 78 cm. Für eine optimale Stoffspannung sorgt die innovative Befestigungstechnik. Wichtig: Alle Steuerungskomponenten und Kabel sind im Schirmmast integriert und per Funk bedienbar.

Artikel 1 bis 10 von 21 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

In absteigender Reihenfolge

Artikel 1 bis 10 von 21 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

In absteigender Reihenfolge